Freitag, 21. Januar 2011

Als hätten wir uns abgesprochen...

....Juliane und ich.

Als ich gestern abend ihre Eier sah, musste ich schmunzeln. Als hätten wir uns abgesprochen. Haben wir aber nicht. :-)



Liebe Grüße
Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    du bist ja unglaublich fleißig und süß sind die Eier geworden. Du bist ja schon voll auf dem Ostertrip. Ist ja auch klar, du brauchst es für dein Lädchen. Kommen bestimmt gut an die Sachen.

    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  2. HAllo Katrin...hab grad bei Juliane die Eier gesehen und nun deine...herrlich...habt ihr beide nunmal einen ähnlichen geschmack und mal ehrlich sie sind wirklcih schön und frühlingshaft...lg von colli

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig, fleißig

    Sind toll geworden deine Häschen und Eier :)
    Jetzt kann der Frühling kommen :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. einfach nur wunderschön, dein reh hängt auch in meine neuen deko. und es ist so zauberhaft. ich freu mich immer wieder daran.. wenn mal bissi über ist bei mir werd ich mir mit sicheheit noch ein paar von den schönen sachen bei dir gönnen.

    AntwortenLöschen
  5. *kicher*... Ja, da hast du wohl Recht! ;o)
    Liebe Grüße!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Ach, da hättet ihr beiden doch zusammen werkeln können :) Ihr hättet bestimmt viel Spaß gehabt!
    Ich will auch Frühhhhling!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar frühlingshaft! Die Eierchen machen richtig Lust auf gutes Wetter...
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. Ja... Manchmal ist das schon fast ein wenig unheimlich, oder????!
    Hmm, diesen Traum hab ich auch nur leider denke ich, ich würde in unserer kleinen Stadt nicht mal ein halbes Jahr überlegen, die Leute hier wissen das einfach nicht zu schätzen... :o( Aber wer weiß, was mal noch kommt... ;o)
    Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag!!!
    Bei uns ist das Wasser zum Glück zurückgegangen. Kaum vorstellbar, dass das Wasser auf einem Spielplatz so hoch stand, dass ein komplettes, 3 m hohes Klettergerüst mit Rutsche KOMPLETT verschwunden waren...
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen tollen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Ihr seid ja auch nicht besser als die Supermärkte, die jetzt schon Ostereier verkaufen... ;-) Süße Osterdeko!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,
    Hier ist die Dana, die sich für die netten Zeilen bedanken will! Ja, Tilda ist schon eine Welt für sich, gell? Aber eigentlich hat es mir nur so richtig " Tildas Haus" angetan. Ich Nähe gerade wieder etwas, ich sag' nur, ich hab den Bogen raus...
    Werde heute fertig und dann gibt es Bilder!
    Deine Ostereier sind ganz süß, meine Farben!
    LG schickt
    Dana

    AntwortenLöschen