Donnerstag, 20. Januar 2011

Hasentafel und Hasenstecker

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für eure Genesungswünsche und dass ihr mir die Daumen drückt für die Bewerbung.
Meine Erkältung hat wohl den Rückzug angetreten. Die Halsschmerzen sind heute weg und ich habe das Gefühl, dass es besser wird.

Und darum ist heute auch wieder etwas fertig geworden.

Eine Hasentafel und ein shabby Hasenpärchen zum Stecken.










Ich habe mich heute mal um meinen Header gekümmert. Der gefiel mir schon lange nicht mehr, aber ich hatte nie die Ruhe, mich mal damit zu beschäftigen. Jetzt hatte ich zwar immer noch nicht massig Zeit, aber ich bin schon mal zufriedener. Ist schon Wahnsinn, was das Programm alles kann.

Macht euch einen schönen Abend!
Katrin

Kommentare:

  1. oh, die sind aber toll geworden.
    Wie schön wenn man so etwas mit eigenen Händen zaubern kann.
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  2. ooooooh wie schön! Deine Sachen sind immer so schön!

    Viele liebe GRüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. ach da warst du ja wieder fleißig...schön sind sie geworden...und dein header paßt auch jetzt super...lg und einen schönen abend von colli

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden. Das würde Merli Malone gefallen, er liebt nämlich Ninchen oder Häschen :-))))
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-))))
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin, deine Hasenstecker sind ja allerliebst geworden!
    Du hast recht, man muss wirklich schon an Ostern denken!
    Liebe Grüße von karolina

    AntwortenLöschen
  6. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du in einem Bewerbungsgespräch überzeugen kannst!!!

    Weihnachten nehme ich ja noch so halbwegs hin, aber Ostern ist für mich überhaupt nicht vorhanden. Es ist Herbst, Beginn der kühleren Jahreszeit, für mich auch nicht verbunden mit einem kirchlichen Feiertag.... neee, bei mir hoppelt nix ;) Aber deine Hasentafel gefällt mir sehr - ein Ganzjahres-Allrounder!!!

    Ganz liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathrin, wie immer ist es so schön bei dir, gefällt mir sehr gut!
    LG vera

    AntwortenLöschen