Mittwoch, 19. Januar 2011

Ich war fleißig! - neue Schilder für den Frühling

Hallo ihr Lieben!

Nachdem wir hier einige Tage krank waren (wenn meine Halsschmerzen morgen nicht besser werden, gehe ich mal zum Arzt), kann ich die ersten Frühlings-Schilder zeigen. Da mein Jüngster auch krank war, ist mein Zeitplan etwas durcheinander geraten und ich habe mehr beim Arzt gesessen als an der Säge.

Und dann musste ich auch noch eine Bewerbung schreiben....meine erste seit ....Jahren....ging aber dafür noch gut von der Hand. Bei uns in der Schule wird eine Betreuungskraft auf 400 Euro Basis gesucht, die die Schüler morgens und mittags betreut, deren Eltern von der ersten bis zur letzten Stunde zur Arbeit sind. Morgens ist es basteln und lesen und mittags Hausaufgabenbetreuung.
Das schöne ist, dass ich sowieso morgens und mittags zur Schule muss, da mein Großer ja dort zur Schule geht und dass es hier im Ort ist. Der Job wäre perfekt für mich.
Ich bin aber bestimmt nicht die einzige, die sich bewirbt und nun heißt es abwarten und hoffen. Drückt mir mal bitte die Daumen.

Hier mal ein paar Bilder meiner ersten Frühlings-Werkeleien:













Die Schilder gibt es ab sofort in meinem Lädchen zu kaufen.

Ist aber lange noch nicht alles....ich sprudele über vor Ideen im Moment. Demnächst gibt es in diesem Stil auch Eier und Herzen mit Krönchen zum Anhängen, Hasentafeln, Vögelchen zum Anhängen und Hasen zum Stecken, Vogelhäuschen,.....mir fällt ständig was Neues ein...

Liebe Grüße
Katrin

Kommentare:

  1. Die Schilder sind sehr schön .... mein Favorit ist Bild Nr. 9

    Liebe Grüße, gute Besserung und viel Glück mit der Bewerbung
    Ursel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    die Schilder sind ja wieder supersüß. Diesmal werde ich bestimmt nicht widerstehen können;)
    Gute Besserung wünsche ich Dir und drücke Dir die Daumen für die Stelle.
    Liebe Grüße, gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katrin,

    die Schilder sind alles super toll geworden, bin schon auf Deine anderen Ideen gespannt. Gute Besserung wünsche ich Dir und ganz viel Glück bei Deiner Bewerbung.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    oja, Halsschmerzen sind was Böses! Ich hoffe sie sind bald weg! Und ich drück dir die Daumen für den Job, der klingt wirklich gut!!!
    Deine Schilder sind sehr hübsch geworden!
    Vogelhäuschen hab ich auch gemacht, bin aber noch nicht so ganz zufrieden mit dem Endergebnis... Naja... ;o)
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du...ich find deine schilder auch klasse...komm mal bei dir vorbei...und zu den halssch,erzen sag ich nur...achtung...angina....streptokokken...iiihhh..und vielleicht noch schluckbeschwerden....fieber???nee ..na dann gehts noch wa...uns haut nichts um...also gute besserung!!!!von colli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kathrin,

    oh, die Schilder sind wirklich sehr schön! Die Vögelchen sind echt süß und die Krone, klasse!
    lg Steffanie

    AntwortenLöschen
  7. Moin liebe Katrin,

    oh weh...... ich war lange nicht mehr hier, schäm! Hab gerade noch Deinen Post mit den Stühlen angeschaut und ich würde sie auf alle Fälle weißeln, sie sehen danach bestimmt ganz wundervoll aus....... hast Du denn schon damit angefangen?

    Drück Dir ganz feste die Daumen für Deine Bewerbung und wünsch Dir gute Besserung!

    Hab noch eine wundervolle Woche!
    Ganz viele liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ach ich Depp......, Deine Schilder sehen absolut zauberhaft aus!!! Wo nimmst Du nur immer diese Ideen her???

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Katrin!
    Als erstes wünsche ich Dir und Deinen lieben eine gaaaanz schnelle gute Besserung! Hoffentlich seid alle bald wieder so richtig auf den Beinen!
    Deine Schilder sind wie immer weltklasse!!! Schwääärm!
    Und selbstverständlich drücke ich Dir ganz feste die Daumen, das es mit dem Job klappt!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Katrin,

    oh wo fange ich am besten an, hmm... na gut dann kommt zuerst ein dickes Lob für deine tollen Schilder. Die sind richtig hübsch!!! Und dann drück ich dir fest die Daumen, damit du den Job bekommst. Klingt wirklich gut!!! Ja und dann wünsch ich dir noch gute Besserung! Ich kränkle zur Zeit auch wieder rum, aber ich bin schon wieder auf dem Weg der Besserung!
    Den Tiefpunkt habe ich überwunden! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  11. Guten Tag, ich bin die Neue :o)

    Deine Schilder sind wunderschön, hab auch gleich bei DaWanda gelinst.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Katrin,

    nee, sind die Schilder wieder schön geworden! Traumhaft :)
    Ich drücke Dir alle meine 100 Daumen für Deine Bewerbung. Das wäre ja toll, wenn das klappen würde.

    Gute Besserung und viele liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen