Mittwoch, 12. Januar 2011

Neue Kerzenständer und Teaser

Hallo ihr Lieben!

Letzte Woche bin ich am Schaufenster eines meiner Lieblings-Deko-Läden vorbeigehuscht (hatte es eilig) und habe aus dem Augenwinkel diese Kerzenständer gesehen. Die mussten einfach mit. Und ich wusste auch sofort, dass ihr Platz auf der Fensterbank sein wird.




(Den Blumenkasten mit den vertrockneten Blumen bitte einfach ignorieren *schäm*)







Das hier ist ein Teil des Geschirrs, das ich von meinem Freund zu Weihnachten bekommen habe. Ich hab mich sooooooooo gefreut!!


Huch, wer hat sich denn da auf das Regal geschlichen? ;-)
Bin fleißig am Sägen und Entwerfen und am Wochenende werde ich mein Lädchen mit meinen Frühlingsmodellen bestücken. Es wird Schilder, Tafeln, Regale, Hasen, Vögel,...etc. geben.




Ich bin leider immer noch nicht dazu gekommen, mir ein paar Frühlingsblüher ins Haus zu holen. Außer einem Strauß Tulpen, die es letzte Woche bei A..i gab und die erstaunlich lange gehalten haben.
Aber am Samstag komme ich endlich dazu. Die Kinder sind am Wochenende nicht da und ich habe mal FREI! :-)

Liebe Grüße
Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin :-) Ich hab Deinen Link mal gelöscht,weil ich den Tisch auch schon auf meiner Beobachtungsliste habe ;-) Nicht, dass einer mehr bietet als ich ;-) Ganz lieb von Dir, dass Du Dir soviel Mühe gibst wegen meinem Tisch. GGGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  2. huhu! die sind ja wirklich wunderschön..gab es noch weitere leuichter? und wie heißt denn das egschäft? verschicken die auch? tausend fragen, liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    die Kerzenleuchter sind wirklich schöööön....die hätte ich auch mitgehen lassen :o)

    Was ist bitte ein Teaser?
    Das vertrocknete Blumenkästchen hab ich gesehen...aber schon wieder vergessen *g*

    Wünsch Dir einen schönen Abend!

    gggglg
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin ,
    die Leuchter sind wundervoll !
    Gaaaanz toll natürlich auch Dein GG-Geschirr ... oh ich liebe es ;-))
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin, sehr schöne Fotos. Sag ist denn schon wieder Ostern? Ein Häschen im Januar?
    Ich glaub es kaum.
    Liebe Grüße von Rosine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin!
    Aaalsooo....
    ... bin extra für dich ausmessen gegangen! :-)
    Sie haben einen Durchmesser von ca. 3,5 bis 4cm. (Du meintest doch sicherlich die Größe des Knaufes an sich, oder?)
    Auf jeden Fall passt es einfach perfekt!!! Ich freu mich!!!
    Und dein Häschen ist zu süß! Ganz nach meinen Geschmack ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ach, Katrin , das geht mir im Moment auch ein wenig so: 1000 Dinge auf dem Plan und der Tag ist immer zu kurz. Ich würde so gern an zwei Projekten arbeiten, aber dazu brauche ich dann wirklich Ruhe und vor allem Zeit...

    Solange zwischendurch immer noch etwas fertig wird und sich entweder in der Küche breit macht, auf ein Regal hoppelt oder ein Ärgernis beseitig, ist alles noch im grünen Bereich :-))

    Ganz liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen
  8. Hej Katrin,

    die Kerzenleuchter sind echt nett!!!

    Und Dein Freund hat Deine innersten (?) Wünsche wirklich gut erkannt.... ;o)
    Manchmal reicht es ja so ca. 25 x auf irgendwas zu zeigen und schwups schon bekommt frau es....

    Habe auch beim Hofliefanten (a*di) Tulpen erstanden... hihi.

    Bis bald! Katja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Katrin,
    oh weh, doch ich hab meine auch vom butlers. Aber nicht online, sondern direkt aus einer Filiale. Es gab sie in groß und in klein. Allerdings war das schon vor Weihnachten....
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. ICH DRÜCK DIR GANZ FEST DIE DAUMEN!!!!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin ich bin hin und weck von den Kerzenstaendern.Leider habe ich solche bei uns noch nie gesehen.

    Ich wuensche dir viel Freude an deinen neuen Schmuckstuecken

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin,
    ich bin stille Leserin deines Blogs und finde
    deine Arbeiten bezaubernd. Habe vor Weihnachten
    in deinem Lädchen was bestellt und ich freue mich
    auf deine neuen Osterartikel.Deine neuen Kerzen-
    ständer sind wunderschön und so romantisch.

    liebe grüsse susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin,
    diiiie hätte ich auch mitgenommen :)Toll sehen die aus und das mit dem Geschirr finde ich auch nett ;) ich glaube das wird bei uns nie passieren :)mein mene hat einfach kein interrese an "sowas" dafür kann ich machen was ich will....schtreichtechnisch meine ich ;)
    Er beschwert sich nie das schon wieder alles weis ist und wo anders steht :)hat auch was ;)

    Und ja,genauso ist es auch bei uns,die tage waren einfach schön und dann fällt mann ins`loch wenn mann zuhause ist.....

    Mein Brotkasten habe ich in meiner Heimat gekauft- und hier kommt auch die antwort auf deine frage ;) im Land des Biers`(und es ist nicht Bayern ;)für 3Eurönchen.....
    Aber Schwede hat die auch....allerdings für 14Eur.
    Ich danke dir für deine lieben worte...laualau

    AntwortenLöschen