Donnerstag, 27. Januar 2011

Grund zum Feiern und Hasenregal

Hallo ihr Lieben!

Ich bin überwältigt!
Und ich möchte danke sagen.
Es gibt einiges zu "feiern".

Zunächst mal bin ich seit gestern stolze Besitzerin eines Gewerbescheins. Ich hatte mich bei DaWanda zunächst mal als Privatverkäuferin angemeldet, weil ich noch gar nicht wusste, wo die Reise hin geht.
Vielen Dank an alle meine Kundinnen!
Ich hatte gestern den 100. Kauf
Ich habe vor ein paar Tagen den 100. Beitrag hier im Blog geschrieben
und
ich habe vor kurzem 100 Shop-Abonennten überschritten.

Als Dankeschön mache ich demnächst eine Verlosung. Im Moment weiß ich nämlich nicht so richtig, wo mir der Kopf steht. Hier sind alle krank (ich bastel auch noch an meiner Erkältung rum) und ich sitze ständig mit einem der Kinder beim Arzt.

Dieses Hasenregal ist dann doch noch fertig geworden. Es liegt hier schon einige Zeit unfertig herum und wartet auf den letzten Schliff. Mir gefällt es so gut, dass ich eines davon selber behalten werde. Man kann es so schön dekorieren.


Und wenn jemand weiß, wie ich es schaffe, meine Posts in weiße Kästen zu bekommen, also so, dass meine Schrift keinen gepunkteten Hintergrund hat, dann wäre ich glücklich. Bin ja schon froh, dass ich den Hintergrund in das html gebastelt bekommen habe aber man bekommt ein wenig Augenschmerzen, wenn man die Texte liest ;-)

Macht euch einen schönen Nachmittag! Hier scheint die Sonne und wir haben strahlend blauen Himmel bei klirrender Kälte. Aber besser als grau und Regen. Schneien braucht es bitte nicht mehr.

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. oh ich glaub in der Bloggerwelt sind wieder alle kiddies krank, ich wünsch Euch gute Besserung, gratuliere dir zum Gewerbeschein und falls du mal von den Hasilies mit mir tauschen willst, also du von mir Hasilies willst, ich glaub dann könnten wir uns irgendwie einig werden....oder?


    LG Lilu

    AntwortenLöschen
  2. *verliebtbin* in das Hasenregal :o)))
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewerbeschein :o)))

    AntwortenLöschen
  3. hmm
    du gehst auf dashboard, dann auf desing
    dann auf erweitert da kannst du die einzelnen spalten farbig machen oder auch weiss oder was du möchtest. wenn du noch fragen hast.. immer mail an mich.. wenn ich kann helf ich gerne

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation!!!! :o)
    Und Dein Regal ist wirklich hübsch geworden.
    Bei deinem Hintergrundproblem kann ich leider auch nicht helfen... Sorry! Ich bin immer froh, wenn alles geklappt hat bei mir. ;o)
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!!!!

    Ach... das Hasenregal ist traumhaft geworden!!!

    Mit Deinem Computerproblem kann ich Dir leider nicht weiterhelfen... Ich bin doch da die Oberniete:)))
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. hi! sehr süß ist dein hasenregal...das könnte auch bei mir eintziehen ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  7. Dein Hasenregal ist ganz ganz süß!

    Hab mich auch schon über deinen Hintergrund gewundert... *g* Ich denke, umd einen einfarbigen Mittelstreifen zu erhalten, musst du eine Grafik mit Mittelstreifen erstellen, und die dann irgendwie hochladen.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin!
    Gratulation zu den 100ern!! Und... Das Hasenregal ist wirklich zuckersüß! Wie Dein ganzer Blog! Von Herzen alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen