Donnerstag, 3. März 2011

Ich auch...!

Hallo ihr Lieben!

Bei einigen von euch las ich in den letzten Tagen, dass sie den Frühling gerochen haben.
Heute konnte ich ihn auch riechen! Und er duftet köstlich nach frischen Zweigen mit zarten Knospen und ersten Spitzen von Tulpen und Narzissen, die aus der Erde gucken und nach einen Tässchen Kaffee auf der (noch chaotisch aussehenden) Terrasse...eingehüllt in warme Decken aber das Gesicht der Sonne entgegen. Es musste allerdings bei den Gedanken daran bleiben...es ist einfach immer zu wenig Zeit für alles. Habt ihr das Problem auch? Der Tag müsste 100 Stunden haben und wäre noch zu kurz..

Aber ich habe den Frühling auf jeden Fall schon zu Hause. Und ein paar Rehe haben sich dazwischengeschummelt :-)




Die beiden Rehe und das Kerzenglas mit beschreibbarem Tafelfeld gibt es hier




Ist das Kerzenglas nicht süß? Man kann Botschaften draufschreiben passend zum Besuch oder zur Jahreszeit oder auch als Namensschild benutzen, wenn man Besuch hat.





Das Reh gibt es in klein....


....in groß.....



...und als Set.



Diese Rehtafel kann man aufhängen oder hinstellen und seine Frühlings- oder Liebesbotschaften darauf schreiben. Ich finde, es macht sich auch im Mädchenzimmer oder an der Mädchenzimmer-Tür ganz gut und kann z. B. mit dem Namen beschrieben werden.




Ich wünsche euch eine gute Nacht!
Katrin

Kommentare:

  1. ach was hast du dem Rehlein für einen schönen Namen gegeben, ja das passt!!!


    Sei lieb gegrüßt

    lilu

    AntwortenLöschen
  2. die rehe zum hinstellen sind ja sooooooooooo schön. ich wünsch dir ein schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ganz, ganz süß, deine Rehlein!!! Richtig zum Knuddeln (wenn sie nicht so hart wären ...) ;-)
    Wenn ich irgendwann in diesem Leben mal ein Mädchenzimmer habe, mach ich so ein rosa Reh von dir an die Zimmertür!
    Ganz liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende für dich & deine Familie!
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    Deine Rehe sehen ja bezaubernd aus!!!!
    Ist bei Euch nächste Woche Schule?
    Wir haben jetzt 1 Woche Ferien.....
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wir sind aus Bayern und seit ein paar Jahren haben unsere Schüler immer über Fasching 1 Woche Ferien - genannt Winterferien ;o)
    Zu meiner Schulzeit gab es die noch nicht :o(
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    deine Rehe sind absolut niedlich geworden. Auch was deine restlichen Bilder zeigen, gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße und einen tollen Start ins Wochenende

    Liane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin; ich habe Dir eine Mail wegen der Flasche geschickt?! VG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Katrin,
    schöne Sachen hast du da gezaubert und alles so schön frühlingshaft. Ein Genuss für die Augen..
    Hab es fein,
    gglg Tini

    AntwortenLöschen
  9. die sind ja sowas von süß.

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen
  10. da hast du aber wieder ganz süße Sachen gezaubert. Könnte ich alle haben wollen...
    LG vera

    AntwortenLöschen
  11. Die Rehtafel ist ja auch super süß ! Allerdings gefällt mir das Häschen noch besser. Das hängt auch schön bei mir im Flur :o)
    Und auch die anderen Sachen von Dir haben alle einen schönen Platz gefunden ;o)

    AntwortenLöschen