Donnerstag, 3. September 2009

Herbstlich

So, ein wenig herbstlich haben wir es schon. Das hier ist das Küchenfenster.
Die Vogelscheuche habe ich aus 10mm Sperrholz gesägt und angemalt.
Leider kann man gegen das Licht schlecht fotografieren.








Auch auf unserem Schrank im Flur ist es schon ein wenig herbstlich:





Dieser Schäfer und seine Schafe dürfen jetzt bei mir wohnen. Ich habe am Dienstag, als Niklas beim Gitarrenunterricht war, in einer alten Mühle gestöbert, wo man Tierfutter, Werkzeug und auch Deko kaufen kann. Ich liebe Schafe.


Unser Eingangsbereich im Flur:


Kommentare:

  1. Hallo
    wie schön Du dekoriert hast, aber ich weigere mich schon den Herbst Zuhause einzuführen.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Deko,aber ich hoffe auch noch auf sonnige Tage.
    Lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Schön hast du es!!!!
    Liebe Grüße,Regina

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dich so gut verstehen. Ich möchte nun auch keine heißen Sommertage mehr haben. Deine Deko und das was man so sehen kann ist ja ein absoluter Traum. Bin restlos begeistert.

    AntwortenLöschen