Donnerstag, 3. September 2009

Herbstwetter

Draußen ist Herbstwetter. Und irgendwie finde ich das gar nicht schlimm. Geht es euch auch so, dass ihr euch nach dem Sommer auf den Herbst freut? Mir ist nach gemütlichen Stunden mit einer Tasse Tee oder Cappuccino und nach Kürbissen, Kastanien und Kerzen.
Darum habe ich heute die Herbstdeko rausgenholt und schon mal ein wenig verteilt. Wenn es fertig ist, zeige ich Bilder :-)

Ich habe gestern im Baumarkt eine tolle Bastelidee gesehen: Die haben Pappe mit gepressten Laubblättern beklebt, ich schätze mal mit Tapetenkleister oder Serviettenkleber. Das war komplett überpinselt, so dass alles gut hält. Und dann haben die da Ahornblätter draus geschnitten. Das sah richtig gut aus.
Heute nachmittag gehe ich mit Niklas zur Spiliothek (da kann man Brettspiele ausleihen) und auf dem Rückweg schauen wir mal, ob es schon Blätter zum pressen gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen