Mittwoch, 23. März 2011

Er ist da......

....der Frühling!!

Hallo ihr Lieben!

Ist es nicht herrlich draußen? Es riecht herrlich nach Frühling und man kann wieder auf der Terrasse in der Sonne Kaffee trinken.....im Garten buddeln....und pflanzen. Und es gibt eine Menge zu tun!


Vor der Haustür habe ich schon so einige Käsen und Töpfe bepflanzt und dekoriert.










Die Tafeln mit shabby Vögelchen gibt es wie immer hier










Auch als Stecker machen sie sich gut:



Oder als Anhänger:


Und dann ist noch diese shabby Hasentafel entstanden:



So, gleich geht es ab in den Garten...ich arbeite mich Beet für Beet vor. Am meisten freue ich mich auf den Kaffee in der Sonne :-)

Euch alllen einen schönen sonnigen Nachmittag!
Katrin

Kommentare:

  1. Sehr süß, deine Frühlingsvögelchen! Einen wunderbaren Garten-Nachmittag wünsche ich dir!
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. ooohhh was sieht das schön aus bei dir vor der Haustür und auf der Terasse.
    Diese alten shabby Holzkisten habe ich auch im Garten, Balkon und im Wohnzimmer dekoriert.
    Davon könnte ich noch mehr gebrauchen, aber bei uns kommt man da ganz schwer ran. Woher hast du denn deine?
    Ist das auf dem 4. Bild ein funktionfähiger Ofen? Steht der draußen??
    ... und deine selbstgemachten Sachen sind wieder wunderbar anzuschauen. Es dauert nicht mehr lange ... dann kann ich auch nicht mehr widerstehen... *grins* Da kommt bestimmt bald eine Bestellung...
    Ich wünsch dir noch viel Spaß im Garten.
    Bin auch fleißig am wühlen.
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
  3. So entzückend!!! Ich bin schon ewig auf der Suche nach solchen alten Weinkisten!!! Die sind ganz schwer zu kriegen! Sieht traumhaft aus!!!
    Ganz liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. Ja er ist da ! Schön sieht es bei Dir aus ; ich habe heute auch schon ein wenig draußen gewerkelt. Deine Holzarbeiten sehen wieder toll aus. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bina,
    das ist kein Ofen, sondern ein (Ikea-)Tisch, der neben einer Regenrinne steht ;-) Ich musste erstmal gucken, wo Du da einen Ofen gesehen hast. Aber stimmt, wenn man nicht weiß, was es ist, sieht es so aus..
    Die beiden unteren Holzkisten habe ich vom Flohmarkt und eine hat 5 Euro gekostet. Es sind alte Apfelkisten. Die andere Kiste habe ich aus einem Baumarkt. Darin wurden Blumen verkauft und ich musste 5 Euro Pfanz pro Kiste bezahlen. Da ich ziemlich viele Blumen hatte, habe ich 5 Kisten davon "geliehen" ;-) Wann ich sie zurückbringen soll, haben sie nicht gesagt. Ich leihe sie mir halt etwas länger ;-)

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathrin,
    wie schön frühlingshaft es bei dir ist! Deine neuen Teilchen sind mal wieder herzallerliebst!
    Hoffe du hattest einen schönen Tag im Garten :O)
    Liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    schön hast du bepflanzt, ich mag das auch sehr mit den alten Emaillegefäßen, habe heute auch gepflanzt und bin jetzt richtig k.o. nach 3 Std. Gartenarbeit.
    Wegen der Farbe, die habe ich mir bei O** mischen lassen, die Farbnummer lautet curacao 14.
    Liebe Grüße von Karolina und schöne Grüße an Paris;)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin, schön sieht alles aus. Wirklich frühlingshaft. Blumen habe ich noch nicht gepflanzt, aber ich war heute auch fleißig im Garten.
    Deine ganze Vogelschar ist wirklich zuckersüß!!!

    Liebe Rosinengrüße♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Katrin,
    wunderschön siehts draußen aus bei dir! Da warst du aber fleißig! Aber bei dem Wetter hält einen auch nix mehr drinnen, stimmts? :o)
    Deine neuen Teilchen finde ich sehr hübsch.
    Hab es schön und genieß die Sonnenstrahlen!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön geworden!

    Guckst du in meinem Blog, danke :)

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du ja eine wunderschöne Deko gezaubert. Meine Frühlingsblumen werden morgen gepflanzt und Osterdeko muss auch sein. Ich freue mich, dass dir mein Küchenblog gefällt.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  12. Hej Katrin,

    hihi... genauso. Ich arbeite mich auch von Beet zu Beet. Und ich frage mich die ganze Zeit, wer die Anzahl der Beete über den Winter verdoppelt hat... Leider habe ich letztes Jahr im Herbst zu wenig gemacht. Deshalb muss ich nun mehr tun... grrrr...

    Ja, ich finde unseren Umbau auch jetzt schon klasse - es dauert zwar immer noch bis alles fertig ist, aber ich finde Küche und Flur haben jetzt schon gewonnen... Bilder gibt es bald.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  13. Dein ganzer Blog lockt den Frühling hervor, was du alles aus Holz zauberst, da kann ich nur staunen! Soooo schöne Sachen.

    AntwortenLöschen
  14. Oh, lauter hübsche Dinge!!!
    Das Vögelchen mit der Krone ist ja herzallerliebst.
    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen