Sonntag, 6. März 2011

Kleiner Sonntagsgruß

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch einen schönen Sonntag wünschen!
Wir fahren gleich auf den Kunsthandwerkermarkt im Freilichtmuseum am Kiekeberg und ich freue mich auf die Frühlingssonne und ein wenig Freizeit. Das Wetter ist herrrrrlichst!





Macht euch einen schönen Sonntag!

Katrin

Kommentare:

  1. Also das verläßt eindeutig meinen Wendekreis.
    Aber wie ich dich kenne, zeigst du uns dann später deine Errungenschaften, nicht wahr?!
    Viel Spaß
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich bin eine neue Bloggerin, vielleicht möchte mich ja jemand in seine Blogliste aufnehmen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Dann wünsch ich Dir einen wundervollen Ausflug und freu mich mit Dir, dass bei Euch die Sonne lacht! Bei uns hats "Minus", Wind und es ist hässlich draußen! Das schreit nach Basteln!! ;o) Auch nicht schlecht!
    Von Herzen liebe Grüße!!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß, liebe Katrin, ich würde lieber mit Dir mitgehen als gleich bei uns auf den Karnevalszug ... ich habe es ja gar nicht mit Kamelle & Co.

    Einen schönen Sonntag, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Kunsthandwerkermarkt klingt toll! Vielleicht hast du was Schönes gefunden, ich wünsch es Dir!
    Liebe Grüße schickt Dana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,

    auch bei uns war heute wundervoller Sonnenschein.Und auch morgen soll es so bleiben.

    Sei lieb gegruesst
    einen schoenen Wochenstart wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  7. hoffe du hattest einen wunderschönen Tag, die Twinnie ist am suchen und ich war über 2 Stunden bei der Notfallambulanz, das große Monsta hat ganz hoch Fieber....

    lg lilu

    AntwortenLöschen