Donnerstag, 10. März 2011

Ich sehe nur noch Rehe :-)

Hallo ihr Lieben!

Ich sehe den Wald vor lauter Rehen nicht mehr :-)
Ich hätte niemals gedacht, dass Rehe selbst im Frühjahr so gefragt sind. Auf Kundenwunsch ist diese Rehgirlande entstanden. Zuerst konnte ich mir die Farbkombination gar nicht vorstellen. Aber jetzt, wo sie fertig ist, gefällt sie mir richtig gut mit ihren frühlingsfrischen Farben!
Darum gibt es sie jetzt auch in meinem Lädchen zu kaufen.










Vorgestern war das Wetter hier so schön und ich habe draußen gefegt und geräumt und gestern ging das Wetter auch noch einigermaßen, da habe ich mir dann ein paar Veilchen und Bellis geholt......als ich aus dem Baumarkt kam, HAGELTE es :-(
Und heute ist es stürmisch und regnet immer mal wieder. Richtig ungemütlich. Ich habe eigentlich gedacht, dass ich die nächsten Nachmittage im Garten verbringe...

Aber dafür kann man es sich ja drinnen kuschelig machen.
Ich wünsche euch einen schönen kuscheligen Tag!
Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin!
    Ich kann mich kaum sattsehen an Deinen bezaubernden, Rehen, Herzen, Eierchen, Krönchen, Häschen und so weiter... Wahnsinnig reizend! Werde dann mal eine Shoprunde drehen! Ganz begeisterte liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    deine Rehe und Herzen sind so zauberhaft, und in pastell gefallen sie mir auch so gut!!
    Dein Rehkitz und die Herzen von dir hängen bei mir auch ganzjährig herum und erfreuen mich jeden Tag!!!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    ich finde Deine Rehchen super süß!!!
    Sägst Du das alles selber aus?

    Hut ab....ich würde nach dem 2. schon aufhören :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    ja ich säge das alles selber aus mit der Hand. Aber ich mach das auch schon seit ca. 20 Jahren. Ich habe es damals auch oft in die Ecke geworfen. Aber irgendwann hat man den Bogen raus. :-)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,

    wenn ich für irgendein Teil keinen Platz habe.....laufe ich solange im Haus rum....bis ich einen hab :o)Meistens muß halt dann was anderes raus*g*
    Mein Mann hat mir extra eine elekt.Säge gekauft damit ich auch so Kleinikeiten machen kann,aber ich bin mehr für die groben Sachen zu begeistern.....außerdem fehlt mir die Geduld dafür.
    Die Motive entwirfst Du auch selber oder wo kommen die Ideen her?
    Bin faziniert!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid,
    die Motive entwerfe ich selber, ja.
    Und die Ideen kommen mir - auch wenn es schwer zu glauben ist - im Traum. Ich wache nachts auf und schicke mir selber sms, damit ich es bis zum nächsten Morgen nicht vergessen habe.
    Meine ersten Sachen, die ich im Shop hatte, habe ich in einer Nacht geträumt, am nächsten Tag skizziert und dann gesägt....und so wurde der DaWanda-Laden geboren. :-)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Auf ein Neues... vorhin wollte der Kasten meinen Kommentar nicht haben...:((

    Also die Farbkombi rosa-hellgrün finde ich sowas von genial!!!! Ich bin ganz verliebt!
    Genau, wie ich von Deinen Rehen nicht genug kriegen kann!!! Sie sind einfach DEIN Markenzeichen!

    Ich hoffe, es geht Dir gut!

    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    Stuhl her, der Farbtopf ist noch offen :))
    Nun, ich hätte ja ein Geflecht, das sich super mit einer kleinen Rolle streichen lässt, bevorzugt. Doch meinen muss ich neu polstern, heißt 3850 Polsternägel raus und wieder ein... Aber so gefällt er mir viel viel besser, als braun.
    Ich danke dir jedenfalls für deine nette Nachricht!
    LG von Dana

    AntwortenLöschen
  9. In der Nacht SMS schreiben?
    Ich würde da nicht mal mein Handy finden geschweige den auch noch schreiben :o)

    Aber du machst es richtig.....wenn mir vor dem einschlafen eine Idee kommt.....ist sie am Morgen meistens verschwunden *g*

    Grüßli
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Katrin,
    schon wieder diese herrlichen Rehlein und Pilze. Auch diese Farbkombi gefällt mir gut.
    Es ist echt bemerkenswert wie schön du das alles hinbekommst. Dein Blog ist wunderschön.
    Danke.
    Ganz viele liebe Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  11. Also die Kette ist ja wirklich allerliebst.
    Schönes Wochenende.
    Bianca

    AntwortenLöschen