Dienstag, 15. März 2011

Jede Menge Hasen und ein paar Rehe ;-)

Hallo ihr Lieben!

Heute kam ein Päckchen von Karolina und ich riss es gierig auf ;-)
Ich habe jetzt auch einen! Oder eher gesagt einE :-) Sie heißt Paris und darf auf unserer Bank im Esszimmer sitzen. Ich kann mich nicht satt sehen und finde, dass sie hervorragend zu dem Kissen passt.



Dann möchte ich euch zeigen, was die Lilu für mich genäht hat. Wir hatten getauscht und dann habe ich noch einiges dazubestellt :-) Die Hasen sind sooooooo süß!








Und dann habe ich auf Kundenwunsch diese beiden Garderoben gemacht. Ich finde, dass die Kombination mit Namen auch ganz toll ist.






Und das hier ist im Moment reduziert:




Einen schönen Abend euch allen!
Katrin

Kommentare:

  1. ja lilu macht echt schöne sachen aber der hase ist ja auch der knaller süsse schuhe

    AntwortenLöschen
  2. ja da muss ich der Redi zustimmen ich muss doch noch so einen Maileg Hasen nähen....mhmh die langen schmalen Öhrchen gefallen mir und die Schuhe sind toll, die Twinnie sucht noch für dich...

    lg lilu

    AntwortenLöschen
  3. Paris würde bei mir auch einen Ehrenplatz bekommen und sattsehen könnte ich mich auch nicht an ihr! Aber Deine anderen Sachen sind allesamt auch einfach ganz wundervoll! Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche. Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  4. liebe Katrin,
    was für wunderschöne Sachen und deine personalisierten Garderoben sehen klasse aus.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    die Garderoben sind wieder einmal sehr schön geworden. Die Paris sieht richtig niedlich aus mit ihren schönen Schühchen...
    Bei der Lilu konntest du bestimmt nicht aufhören zu bestellen, was? ... *augenzwinker* sie macht aber auch wirklich schöne Sachen... :-))
    Viel Spaß mit den neuen Sachen.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  6. Hej Katrin,

    hihi... du hast bei mir geschrieben, dass du Tilda-Bücher toll gefunden hast und die alle "Zutaten" gekauft hast ohne eine Näma zu haben..... KENNE ICH AUCH!!!!

    Ich habe mich nun aber daran gewöhnt, dass ich nicht nähen kann. Was soll's. Ich kann nicht alles können... (was für ein Spruch).

    Deine Hasen-Sammlung ist klasse!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Deine Hasen sind soooo zuckersüß!!! Und Deine Schildchen wieder zum Schwärmen!
    GLG Gabriella

    AntwortenLöschen
  8. Супер кролики и зайки, очаровательные работы!!! Извените, что на русском.

    AntwortenLöschen
  9. So eine süße Hasenparade!
    Da kann der Osterhase kommen!
    Ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  10. Lauter schöne Sachen gibt es hier bei dir zu sehn, man muß gar nicht fragen, um es zu verstehn.

    Schöne Bilder!
    ♥♥♥ Rosine

    AntwortenLöschen
  11. sind die süüüüüß! ich bin total verliebt in die hasendame ♥

    Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen