Freitag, 11. März 2011

Freitag abend...

Hallo ihr Lieben!

Irgendwann muss ich meinen Spiegel ja mal streichen!
Kenn ihr das auch? Man sitzt eigentlich recht entspannt auf dem Sofa, schaltet durchs TV und könnte eigentlich ruhig und entspannt das Wochenende einläuten......da juckt es einen auf einmal so in den Fingern und man springt auf, räumt den Tisch frei, deckt schnell die Kinder-Bastel-Tischdecke auf :-), hängt den größten Spiegel ab, den es im Haus gibt und fängt an zu streichen. Farbe hat man Frau ja immer auf Vorrat.

Und dann sieht es so ungemütlich aus im Esszimmer:



Morgen früh frühstücken wir wohl auswärts :-). So eine Aktion hat also auch noch positive Nebeneffekte :-)

Und dann habe ich vorhin noch etwas für auf das kleine Tischchen gefunden. Das zeige ich, wenn alles fertig ist - also hoffentlich bestimmt übermorgen!

So, jetzt kann ich mich entspannt und zufrieden aufs Sofa legen :-)

Euch allen einen schönen Abend!
Katrin

Kommentare:

  1. Niemals dürfte eine Rosine Dinge im Esszimmer oder sonstwo im Haus streichen, weil immer Farbe überall, sogar an der Rosine!

    ♥♥♥ Rosine

    AntwortenLöschen
  2. du bist schon ne Nummer, grins wir könnten ne gute Wohngemeinschaft aufmachen, überall Stoff und Farbe und man muss halt da arbeiten, wo man Platz findet, gell Katrin..

    ...lg lilu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin....und ob ich das verstehe,denn bis 21 Uhr habe ich auch noch gepinselt..allerdings nicht im <Eßzimmer..das ist mir doch zu heikel bei meinen Streichkünsten:-)))schönes WE und LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Ja, man muss sich halt Platz schaffen, wenn man keinen Keller hat. Ich streiche also immer an Ort und Stelle :-)
    Und Farbe an mir habe ich nie beim Streichen. Das könnte ich sogar im Abendkleid machen....wenn ich eins hätte. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Eile mit Weile ..... Gut Ding will Weile haben ..... Überstürzte Handlungen führen häufig zu Irrtümern..... u.s.w.

    Bist also genau richtig im Streichdatum :-)))

    Genieß das Wochenende und hab Spaß

    Tine

    AntwortenLöschen
  6. finde ich super cool im Eßzimmer zu streichen. Und ward ihr heute Morgen zum Frühstücken weg??
    Bin sehr gespannt wie es dann alles fertig aussieht.
    Ich wünsch dir weiterhin ein kreatives Wochenende.
    GGGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  7. Der Spiegel wird sicherlich wundervoll wirken an der Wand!!! Wenn ich doch in Deiner Nähe wäre! Dann würd ich Euch zum Frühstück einladen!!!
    Ein wundervolles Wochenende!!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  8. Musste so schmunzeln :-)) kenn ich irgendwo her, man springt wie von der Biene gestochen auf, weil gerade so eine Idee im Kopf spukte, die unbedingt sooofort verwirklicht werden muss :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen