Sonntag, 13. März 2011

Fertig!!

Hallo ihr Lieben!

Isch habe fertig :-)

Nach drei Anstrichen war der Spiegelrahmen weiß und das Tischchen hat heute morgen auch noch einen letzten (vierten) Anstrich bekommen.
Und die Laterne, die ich Freitag im Baumarkt gefunden habe, passt super dazu, finde ich. Ich habe sie gesehen und mich sofort verliebt. Es war die letzte und wir haben sie sogar 5 Euro günstiger bekommen, weil sie schon so shabby aussieht ;-)
Statt einer Kerze wohnt bei mir eine Primel darin.





Die Lampe habe ich gestern auf dem Flohmarkt gefunden. Der Lampenfuß ist aus Eisen und war so schwarz-messingfarben. Weiß nicht, wie ich das anders beschreiben soll. Der Lampenschirm war braun. Mit ein bißchen Farbe sieht sie doch echt gut aus, oder? Ich bin jetzt sehr zufrieden mit meinem Eingangsbereich.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!
Katrin

Kommentare:

  1. Wahnsinn.. die Lampe sieht echt klasse aus.. und auch der Rest gefällt mir total gut..
    einen tollen Wochenstart und gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. VIEL besser als vorher, liebe Katrin! Sieht genial aus!
    Lieber Gruß,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Wow - sieht das schööööön aus!!!! Auch Dein Häuschen ist ja ganz toll mit der Primel mittendrin. Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und einen schönen Start in die neue Woche. Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Dein Eingangsbereich sieht klasse aus. Die Laterne und die Lampe passen gut auf das Tischchen. Da hast du ja das ganze Wochenende gestrichen was?? Aber wenn man das Ergebnis sieht...
    Schönen Abend noch und einen guten Start in die neue Woche.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich super aus. Der Spiegel wirkt in weiß viel besser und die Laterne ist ja ein Traum. Darf ich fragen, in welchem Baumarkt Du die gefunden hast?

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Es sieht nicht gut aus... ES SIEHT GIGANTISCH AUS! So wundervoll und der besondere Reiz ist, dass der herrliche Spiegel alles doppelt zeigt! Toll gemacht, Katrin! (Wie immer halt...) ;o)
    Ganz liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  7. Hej Katrin,

    wow... toll gemacht! Du erinnerst mich... ich muss auch noch weißeln...

    Unser Durchbruch ist nicht zwischen Küche und Eßzimmer sondern zwischen Küche und Flur. Der Flur ist bei uns ganz klein und eng gewesen und somit ist alles heller und luftiger. Leider dauern die Baumaßnahmen noch etwas... bin immer so ungeduldig... es sind noch Türen bestellt und das dauert noch 2 Wochen.

    Hab eine schöne Woche! Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,

    besser gehts nicht. Sieht toll aus, Dein Arragement.

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen