Dienstag, 26. Oktober 2010

Antikes für den Shop und Kerzenschein

Hallo ihr Lieben!

Ich liebe diese Jahreszeit sehr, weil sie so gemütlich ist. Es wird früh dunkel und man kann lange den Kerzenschein genießen. Ich kaufe ca. 100 Teelichter in der Woche (gefühlt) ;-) und zünde, sobald es dunkel wird, die Kerzen an, die hier überall verteilt sind in allen Größen und Formen.






Und diese Sachen gibt es jetzt in meinem Shop:









Kommentare:

  1. Die Häuschen sehen zauberhaft aus :-)


    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Oh da seh ich soooo viel schönes.. das weisse Schneidebrett.. und die Häuschen ;O)) hach soooo viel wundervolle Deko auf einmal..
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin!!!
    Bitte, bitte, bitte verrate mir, wo Du diese wundervollen Häuschen her hast! GENAU DIESE suche ich!!! Niergendwo bin ich fündig geworden! Bin schon ganz verzweifelt:((
    Deine Deko ist soooo schön! Hier bleibe ich jetzt noch ein bißchen:))
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Die leuchtenden Häuschen sehen ganz ganz toll aus! Es schaut sehr gemütlich aus bei dir! Eine schöne Woche wünsche ich dir. Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Die Häuser sind wunderschön.Wo bekommt man die denn??Solche suche ich nämlich schon lange

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh so viel schöne Deko!!!!Klasse!!!Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,

    schön, dass Du wieder da bist!!
    Sieht sehr gemütlich bei Dir aus. Werd mal in Deinem Shop vorbeischauen.

    Liebe Grüße

    lady-lila

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,

    vielen lieben Dank für Deine ehrliche Meinung. Ich denke, ich werd was am Namen ändern. Weißt Du, ich habe den Namen eigentlich erst nur als Benutzernamen für eine Website gehabt. Lila hab ich zudem sehr gern. Habe mir dann gedacht, ach, der ist vielleicht nicht schlecht. So im Nachhinein denke ich oft, dass er sich so nach einer "aufgetakelten Schnepfe" anhört. Dabei bin ich ne kleine Person zu der der Name eigentlich gar nicht passt. Danke nochmal.
    Lieben Dank auch, dass Du gleich auf meine Leseliste gehüpft bist. Das ist lieb von Dir.

    Ich lasse von mir hören.

    liebe Grüße

    lady-lila

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mich freuen wenn du nach den Häusern schauen würdest.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,
    sooo gemütlich siehts bei dir aus!!! Richtig schön!
    Deine Dingelchen, die du für deinen Shop fotografiert hast, finde ich toll!
    Lieber Gruß,
    Juliane

    (Ich sehe: Deine Ä´s, Ü´s und Ö´s funktionieren wieder. *kicher* War Sohnemann wieder dran?)

    AntwortenLöschen
  11. Das weiße Schneidebrett ist wundervoll. Gefällt mir sehr, sehr gut. Ich wünschte, ich hätte zumindest ein kleines Frühstücksbrett aus Porzellan. So toll!!!

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin,
    die Häuschen habe ich auch und sie kommen spätestens zu Adventszeit zu Ehren und bleiben dann den ganzen Winter.

    Du hast es wirklich schön in Szene gesetzt. Das mit den gefühlten 100 Teelichtern kenne ich auch, mein Mann zieht mich immer hoch wenn ich anfange. " Bis Du fertig bist mit anzünden kannst Du wieder mit dem Auspusten anfangen."
    MÄNNER!

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katrin!

    Sehr schöne romantische Bilder! Wir haben es auch am Liebsten mit Lichterketten und Kerzen!
    Egal ob auf dem Balkon im Sommer oder im Herbst-/Winter in der Wohnung. Es macht einfach eine besondere Stimmung!

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  14. Sehr gemütlich sieht es mit den Lichtern bei Dir aus ! Ich mag das in der dunklen Jahreszeit auch super gerne.

    AntwortenLöschen
  15. ach herrje....

    ich glaube - da möchten noch mehr Bloggleserinnen wissen, wo die tollen, weißen Häuschen her hast...

    ICH WILL ES UNBEDINGT AUCH WISSEN!! Ich suche auch schon soooo lange...

    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  16. Huhuuu liebe Katrin,
    ohhhh, bei dir siehts ja sooo gemütlich und romantisch aus mit den vielen Kerzen :o)))

    Was den Teelichtverbrauch angeht ... ich kauf im Großhandel immer die Großpackung mit 380 Stück, das ist Gastroqualität und die brennen auch immer schön bis zum Rest :o)))

    Wünsch dir einen schönen Abend und schick viele liebe Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Hej Katrin,

    vielen Dank für Deinen begeisterten Kommentar zu meinem Puppenhäuschen! Es leuchtet im Herbst/Winter jeden Abend wie die Lichthäuschen und die anderen Teelichthalter...

    Ja, ich kaufe auch irgendwie immer gefühlte 100 pro Woche... aber es ist einfach zu schön!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  18. Die Fotos könnten auch aus unserem Haus sein - die Hälfte der Dekosachen findet man auch hier im Land der Friesen.
    Sehr stimmungsvolle Aufnahmen!
    LG,
    anja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katrin,
    hihi...wie bei mir....die Häuschen habe ich auch...und die gefühlten 100 Teelichter kenne ich auch ;-).
    Das sieht einfach so kuschelig gemütlich aus.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  20. Ohhh .... das sieht ja richtig kuschelig aus.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen