Sonntag, 17. Oktober 2010

Madonna

Hallo ihr Lieben,

um das Beste aus der Situation zu machen und ein wenig Licht in die Sache zu bringen habe ich es uns hier etwas gemütlich gemacht und einen meiner Lieblingsschränke mit meiner neuen Madonna dekoriert. Ich hatte ja vor ein paar Tagen geschrieben, dass ich eine ersteigert habe. Ein Schnäppchen! Sie sieht arg mitgenommen aus...aber das finde ich gerade so gut an ihr. :-)











Eben hab ich an meinem Stuhl weitergestrichen. Gleich will ich den neuen Stoff auf die Sitzfläche tackern. Eigentlich würden wir jetzt in Essen beim Italiener sitzen......einfach nicht dran denken.

Einen schönen Abend euch allen!
Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,

    das sind sehr schöne und irgendwie beruhigende Fotos - vielen Dank dafür!

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Och Männo - ist aber auch doof! Ich kenne solche Macken zwar von meinem Auto auch, aber das ist auch schon fast historisch - das darf hin und wieder kränkeln und alte-Frauen-Krankenheiten zeigen. Aber doch nicht bei einem neuen Vehícolo.

    Aber du hast ja aus dem Frust noch was gemacht und so die Zeit für Deko gefunden. Ist zwar kein Ersatz, aber doch immerhin etwas.

    Sei nicht traurig - bei den computergesteuerten Vierradteilen kann auch der Pannendienst nicht mehr immer helfen!

    Genieß einfach den Abend und mach es dir gemütlich ;)

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  3. Deine Madonna ist wunderschön.Vielleicht klappt es ja noch mit Essen.Ich komme übrigens aus Stoppenberg/Frillendorf.Wie klein die Welt doch ist.
    Schönen Abend
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katrin, ja wenn dann selbst die Madonna nichts hilft, kann man nichts machen. Ich kann erahnen, wie es ihn dir aussieht und gut nachfühlen. Mir ist das auch schon mal passiert. Schon ganz lang her, aber ich weiß genau wie das anfühlt.

    Nun dann laß den Kopf nicht hängen. Mach einfach andere schöne Dinge bis es losgeht. Wenn es nicht losgeht, dann mach dir trotzdem eine schöne Zeit mit deinem Lieben.

    Herzliche Grüße
    die Rosine

    AntwortenLöschen