Mittwoch, 20. Oktober 2010

Die Gewinner sind.....

.....gezogen!

Hallo ihr Lieben!

Als ich die Verlosung gestartet habe, wusste ich noch nicht, dass ich am Ende der Verlosung im Urlaub sein werde. Eigentlich wollte ich einen Lostopf machen und meine Kinder ziehen lassen. Da die Kinder aber gar nicht mit sind und wir hier viel unterwegs sind, habe ich random.org die Arbeit machen lassen.

Ich bin ganz überwältigt, wie viele bei meiner Verlosung mitgemacht haben. Wow. Das freut mich sehr. Und damit sich alle ein bißchen freuen, hab ich mir was ausgedacht. Für alle. Ich habe als Trost sozusagen einige Artikel in meinem Shop um 15% reduziert für 10 Tage.

Aber nun zu den Gewinnern:

Der erste Preis.....das Willkommensschild mit Reh.....geht an Nr. 43

Andrella (Andrella liebt Herzen)

Der zweite Preis.....das Willkommensschild mit drei Pilzen....geht an Nr. 18

Tanja (Tanja´s Home and Garden)

Der dritte Preis....der Herzanhänger mit Pilz.......geht an Nr. 20

Susi (Susis gelbes Haus)

Und weil ich in den letzten zwei Wochen die 100 regelmäßigen Leser geknackt habe, gibt es noch einen vierten Preis. Einen Überraschungspreis. Was es ist, erfahrt ihr vielleicht, wenn derjenige es auf seinem Blog zeigt :-)

Der geht an Nr. 22

Yvonne (Villa König)

Ich hoffe, ich habe mich nicht verzählt!!! Habe eben aber alles drei Mal durchgezählt.

Ihr Lieben, bitte mailt mir eure Adressen. Meine Mailadresse findet ihr in meinem Profil. Ich kann allerdings erst Ende der Woche antworten, weil ich von hier aus nicht an meine Mails komme. Bin ja im Urlaub.

So, nun gehen wir gleich zum Italiener lecker essen.

Liebe Grüße
Katrin

Kommentare:

  1. den gewinnern herzlichen glückwunsch

    lg jenny

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, da wünsche ich den Gewinnerinnen aber mal nen ordentlichen Glückwunsch :)
    Da habt ihr richtig tolle Schmuckstückchen gewonnen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Freu freu und nochmal freu.. ich habe gewonnen... hach ich bin ganz happy und spring im Betterl ganz wild umher.. ;O)))
    gggggggggglg und vielen vielen Dank..Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    zum Glück ist der Laden nur mein Nebenjob :) Ich bringe von dort fast kein Geld mit nach Hause obwohl ich dort eigentlich nicht schlecht verdiene. Der Geldbeutel ist meist leer, dafür der Kofferraum voll.
    Momentan bin ich aber ziemlich geschafft.
    Zur Zeit muss ich oft Samstags einspringen oder gleich nach der Schule noch in den Laden. Die nächsten zwei Sonntage auch - am Nächsten wird umdekoriert, am 31. ist verkaufsoffen. Das macht mir zwar alles echt Spaß aber ich bin am Abend so kaputt, dass ich nicht mal mehr Lust hab eine Zeitschrift durchzublättern. Aber es wird auch wieder besser:)
    Ganz herzlich Glückwunsch an die 4 Gewinnerinnen, toll dass du noch einen Überraschungspreis verlost hast.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Katrin,

    meine allerherzlichsten Glückwünsche an alle Gewinnerinnen und Dir zum 100. Leser!!!

    Wünsch Dir noch einen wundervollen Urlaub!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    ohhhhhhhhh ich ja???? ich hab was gewonnen so ein super süßes Schild ich fass es nicht......
    Ich freu mich wie bolle!
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Katrin ich freu mich riesig :-))) Und ich liiiiiiiiiiiebe Überraschungen. Mail dir gleich morgen mal :-))) Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen