Sonntag, 17. Oktober 2010

Wir wollten schon weg sein...

Hallo ihr Lieben!

Wir wollten schon seit heute mittag unterwegs sein Richtung Ruhrgebiet. Wir haben heute ohne Hektik alles gepackt, ins Auto gebracht und dann....sprang es nicht an.
Es scheint irgendwas mit der Elektronik zu sein. Jetzt warten wir auf den Pannendienst. Oh Mann, ich hab genug von nicht funktionierenden Autos. Jetzt haben wir das gerade neu und nun geht das schon wieder los.....

Aber nützt nix. Mal sehen, was der Pannendienst machen kann. Vielleicht ist es nur eine Sicherung und er kann das schnell beheben. Dann würden wir auf jeden Fall heute noch losfahren. Ich habe keine Lust, alles wieder aus dem Auto auszuräumen...

Vielen Dank für eure Einkaufstipps! Mal sehen, was wir davon schaffen.....wenn wir denn überhaupt fahren....

Inzwischen ist der Pannendienst da. Mal schauen, was der sagt.

Dann zeige ich euch jetzt mal, was ich in den letzten Tagen so gemacht habe

Namensschilder für Jungs und Mädchen in blau und rosa:






Willkommensschilder für die, die es nicht so bunt mögen, sondern eher in grau-weiß:






Und ein Schild mit zwei Rehen:



Das gibts alles in meinem kleinen Landladen.

.......Jetzt wird unser Auto gerade abgeschleppt...........der Typ murmelte was von Anlasser und dass er uns jetzt kostenlos in die Werkstatt schleppen kann......ach Mann!
Ich hatte gehofft, dass wir heute noch irgendwie loskommen. Aber nun müssen wir erstmal sehen, was die morgen in der Werkstatt sagen.

Ach ja...hoffen wir mal das Beste...bin grad etwas durch den Wind.

Liebe Grüße
Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    oh das ist aber zu ärgerlich. Echt blöd, wenn man vom Auto so ausgebremst wird. Aber schön für uns, so konnten wir noch deine neusten Werke bestaunen. Echt ganz toll.
    Ich hoffe, dass ihr morgen früh starten könnt und dann noch eine schöne zeit im Ruhrgebiet verbringen könnt.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin!
    Das tut mir jetzt echt leid für Euch:(( So was doofes! Aber ich bin da immer ein bißchen abergläubisch... wer weis, für was es gut ist, das Ihr erst später weg kommt!
    Deine neuen Werke sind wundervoll! Du machst wirklich phantastische Sachen!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ärgerlich.Wenn du noch los kommst dann Grüsse mir das Ruhrgebiet.Ich als altes Ruhrpottmädchen.Wohin soll es denn genau gehen???
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ach ich lese gerade Essen,ich komme aus Essen,dort bin ich geboren.Grüss mir Essen.........

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    das tut mir aber leid für euch... sowas ist schon ärgerlich!!! ich drück die Daumen daß es nicht sooo schlimm ist! So wunderbare Sachen hast du wieder für dein Lädchen gemacht... da freu ich mich ja gleich noch mehr auf das Päckchen von dir...
    Wünsche trotz allem einen schönen Sonntagabend und schick ganz liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen