Mittwoch, 13. Oktober 2010

Einkaufstipps im Ruhrgebiet gesucht!

Hallo ihr Lieben!

Wir fahren am Wochenende für ein paar Tage nach Essen zu den Verwandten meines Freundes. Und wenn ich schon mal da bin, kann ich ja auch gaaaanz zufällig mal ein bißchen bummeln gehen. Bevorzugte Läden sind natürlich Deko-Läden, in denen es lauter Shabby chice Sachen gibt. :-) Oder auch Läden, wo es rosarote und buntige Dinge für große Mädchen gibt.
Ich kenne den Laden von Tine in Essen-Kettwig und von Anja in Gelsenkirchen.
Habt ihr noch ein paar Tips, wo man uuuuunbedingt mal vorbeischauen muss?



Und hier noch mal was aus meinem kleinen Landladen:


Liebe Grüße
Katrin

Kommentare:

  1. Wenn Du von da aus noch ein bisschen fahren möchtest, kann ich Dir nur einen Besuch in der Keramik Scheune in Rees empfehlen ! Die haben super tolle Sachen und dann auch noch so günstig, wie es das normalerweise nicht gibt.
    Cobrinkstr. 2 in Rees-Bienen
    Das ist auf der B8 zwischen Rees und Emmerich.
    Samstags haben die von 9-16 Uhr geöffnet.

    AntwortenLöschen
  2. Ruhrgebiet... Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Ich wohne in Bayern und kenne nicht mal hier halbwegs vernünftige Läden:)))
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Shoppen!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich dir leider nciht weiterhelfen. Aber ich wünsche Dir viel Spaß beim Shoppen, ich bin sicher, dass du einige gute Tips aus dem Bloggerland bekommst.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Katrin,

    also ich war mal in der Villa Landleben in Mülheim, das ist da auch gleich um die Ecke, da ist's wunderschön, man kann da auch frühstücken. Google die mal, ist echt einen Besuch wert!

    Möchte mich noch ganz herzlich für Deine lieben Zeilen bedanken, hab mich echt riesig darüber gefreut!

    Wir treiben uns ja immer noch im Urlaub rum, die anderen sind gerade alle am raften, so hab ich Zeit, um ein bisschen zu bloggen....

    Wünsch Dir ganz viel Spaß und Erfolg beim Shoppen! Da hätt' ich jetzt auch sooooo Lust zu!

    Viele liebe Grüße und bis bald
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Tja da wollte ich doch glattweg sagen: die Villa Landleben in Mülheim an der Ruhr. Ist wirklich ganz toll da und die Mädels sind super nett! Viel Spaß bei uns im "Pott" und kauf nicht alles weg, wir wollen auch noch was *lach*. Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,

    ich habe mir vor langer Zeit mal folgendes aus einer Wohnzeitschrift gemerkt: http://villa-oliva.de und mir gefällt die Seite ganz gut. Leider war ich noch nicht selbst da, aber vielleicht schaffst du es?

    Genieß die Tage im Pott, viele Grüße
    vom deichkind

    AntwortenLöschen