Samstag, 9. Oktober 2010

Flohmarktschätze

Hallo ihr Lieben,
heute bin ich mal wieder total glücklich vom Flohlmarkt nach Hause gegangen. Ich wollte schon lange mal einen Stuhl finden, den ich weiß streichen und neu beziehen kann. Mit Armlehnen sollte er sein. Leider habe ich nie was gefunden. Entweder die Stühle waren unbezahlbar oder es gab keine. Heute habe ich nicht nur einen Stuhl gefunden, sondern auch noch einen total schönen (naja....schön wird er erst noch...aber ich mag die Form so gerne) kleinen Tisch.

Dann gab es noch eine Waage, die nach dem Säubern noch viel schöner aussah (war vor dem Reinigen braun) und zwei extrem günstige Wärmflaschen aus Zink UND natürlich mal wieder einen Koffer. Auf dem klebt noch ein alter Aufkleber. Ich kann an Koffern einfach nicht vorbei gehen.

Hihi, als ich eben die Sachen für das Foto beisammen gestellt habe, meinte mein Freund "Den Sperrmüll musst du an die Straße stellen, hier drinnen holt das keiner ab". Grins....

Aber jetzt erstmal Bilder:






Am liebsten würde ich sofort anfangen zu streichen.

Und dann wollte ich noch dezent daran erinnern, dass die 15%-Aktion bei DaWanda noch bis morgen läuft. :-)





Streich ich jetzt oder streich ich jetzt nicht.....ist mit tobenden Kindern im Garten immer so ne Sache....

Liebe Grüße
Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    oh, da hast du ja wirklich tolle Fänge gemacht!!! Wow! Ich musste gerade schmunzeln, einen Stuhl habe ich auch diese Woche gefunden aber auf dem wirklichen Sperrmüll. *lach*
    Er ist schon weiß und hat auch schon einen neuen Bezug, ich konnte es nämlich auch nicht abwarten, so wie du. ;)
    Zu meinem Glück fehlt mir nur noch so eine tolle Küchenwaage... *schwärm*
    Hab einen schönen Sonntag morgen!
    Lieber Gruß,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    der Tisch ist wirklich hübsch, vor meinem inneren Auge strahlt er schon in weiß.
    Auch der Stuhl ist nicht zu verachten er hat eine tolle Form.

    Ich komme leider auch ni sofort dazu meine Schätze zu weißeln. Wollte heute mein Tischchen von letzter Woche und mein kleines Schränckchen aus dem Urlaub weißeln, aber es kam anders.

    Heute war aber dennoch Dein Glückstag den die anderen Sachen sind auch wunderschön.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,heute war wohl der Flohmarkt Glückstag ;-)) Beate hat so tolle Schätze gefunden und du hast auch so schöne Dinge gefunden, bin schon gespannt wie die Sachen in weiß aussehen :-) Ich muss auch noch so viel streichen....

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Och menno, warum gibt es blos bei uns in der Gegend keine schönen Flohmärkte. :-( ... bei uns is das eher Ramsch und Trödel.

    Alsooooo, um den Stuhl beneide ich Dich ja wirklich. Bin schon gespannt wie er dann fertig aussieht.

    Und das mit den Koffern kenn ich. Erst vor ner Woche habe ich endlich nach langer Zeit nen bezahlbaren Überseekoffer ergattert. Den muß ich jetzt allerdings auch erst herrichten.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja witzig. Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Stuhl für meinen neuen Schreibtisch.
    Suche aber noch nach Anregungen.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen