Samstag, 9. Oktober 2010

Ich habe es tatsächlich geschafft :-)


Hallo ihr Lieben,
ich habe es tatsächlich geschafft, eben noch den Stuhl das erste Mal zu streichen. Farbe hat man ja immer da :-)
Ich muss noch mindestens einmal drüber streichen (aber erst morgen....habe einmal den Fehler gemacht und nicht lange genug gewartet und dann wurde die Farbe klumpig) aber ich finde, dass der Stuhl jetzt schon so richtig gut aussieht.
Ich weiß auch schon, mit welchem Stoff ich die Sitzfläche beziehe. Mit meinem Lieblings-GreenGate - Stöffchen. Passt dann zu den Bankauflagen in der Essecke. Auch wenn der Stuhl wohl nicht in der Essecke stehen wird.
Den Tisch werde ich glaub ich mal in einem Rutsch mit dem Couchtisch streichen, der noch im Carport vor sich hin gammelt (was ihn ja nicht schlechter macht ;-) Jaaa, SO macht man Möbel Shabby ;-) ). Auf jeden Fall muss beim Tisch die Platte abgeschliffen werden, weil da der Lack teilweise aufgelöst ist.

So, nu bring ich meinen Jüngsten ins Bett (der Große schläft bei Oma und Opa) und dann gibts zur Feier des Tages was vom Wok-Imbiss (Bratnudeln....mjam....)

Einen schönen Abend noch euch allen
von einer gut gelaunten Katrin

Kommentare:

  1. Boah Katrin jetzt bin ich neidisch, wie schnell bist Du denn. Der Stuhl braucht nur noch einmal gestrichen werden? Dann aknn ich Dir ja meine Sachen vorbei bringen, nicht dass Du aus der Übung kommst.Grins ;o))

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Auf das Endergebnis bin ich jetzt wirklich gespannt! Sieht ja schon sehr vielversprechend aus!!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen wunderschönen Sonntag,
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht wirklich schon klasse aus ! Bin schon gespannt, wenn er komplett fertig ist !!!

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ich hab es geahnt!!! Aber ich hab morgen erst mit deinem Post gerechnet! ;o) Sieht klasse aus!
    Die Belohnung hast du dir wirklich verdient und ich bin stolz auf dich, dass du den Tisch nun doch aus der Garage "rettest". *lach*
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Der Stuhl sieht ja klase auch,ich bin gespannt wie er aussieht wenn er komplett fertig ist.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hej Katrin,

    klasse - GG-Stoff.... das wird bestimmt hübsch!!!

    Guten Appetit. Ich liebe diese Bratnudeln ja....

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte bist du schnell :-))Sieht schon toll aus! Mit dem Stoff wird der stuhl ein Schmuckstückchen!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Katrin, du bist ja schneller mit dem Streichen, als ich mit meinen Kommentaren. Vorhin habe ich von deinen Flohmarktschätzen gelesen, hatte aber nicht so viel Zeit was zu schreiben und nun ist er schon angestrichen.
    Fleißige Katrin.
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  9. Das Stühlchen ist wirklich nett - ich könnte es mir sehr gut als Erweiterung an unserem Esstisch vorstellen. Du musst es auch vorher nicht noch extra neu beziehen - ein wenig Stoff habe ich noch liegen. Soll ich dir eben fix die Anschrift schicken??? *lach*

    Liebe Grüße und viel Spaß morgen beim Finish

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Katrin,

    es ist schon Wahnsinn, was man mit weißer Farbe alles so machen kann – Nämlich einen wunderschönen Stuhl. Außerdem Hut ab, Du bist ziemlich flink und fleißig. Ich freue mich für Dich und wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.

    Lieben Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin,

    schick schaut er nun aus der Stuhl - kein Vergleich zu vorher!

    Und ich bin auch erstaunt, wie flott du bist - bei mir warten hier noch so einige Projekte schon eine ganze Weile auf ihre Ausführung...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen