Sonntag, 17. Oktober 2010

Mein Stuhl....

....ist fertig.
Heute nerv ich euch, was? :-)

Ich konnte nicht still sitzen und musste meinen neuen alten Stuhl vom Flohmarkt fertig streichen und die Sitzfläche beziehen. Ich bin total begeistert! Jetzt kommt der Stuhl erst richtig zur Geltung. Ich habe das Kissen erstmal provisorisch drauf gelegt. Ich hätte da gerne ein rundes Kissen mit einem runden Häkeleinsatz in der Mitte in ganz weiß (nach Tilda-Art). Den runden Häkeleinsatz hab ich schon, nun muss ich mir noch das Kissen nähen. Da mangelt es im Moment am weißen Stoff. Und ein rundes Inlet habe ich auch nicht. Weiß jemand, wo es runde Inlets gibt?



Ist doch nett geworden, oder?

So, jetzt ess ich noch ne halbe Packung Eis und dann hoffe ich mal, dass unser Auto morgen vormittag repariert werden kann und wir morgen noch los kommen.

Liebe Grüße
Katrin

14 Kommentare:

  1. Sie doch, hast deine Wartezeit ja sehr nutzvoll verbracht. Sie wirklich stark aus dein weißer Stuhl.
    Nun wird bestimmt auch alles gut. Gute Nacht schlaf schön!

    Ist der Stoff von Green Gate? Ich habe im Laden gefragt und die haben mir erzählt, dass der nicht mehr gelistet wird. Das wäre ja total schade, weil ich ihn auch soooo schön finde.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Katrin..
    Dein Stuhl ist suuuuper schön geworden.. Wow der würd mir auch sehr sehr gut gefallen..
    ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart..
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Der Stuhl ist wirklich gelungen. Der Stoff passt auch super.

    Runde Kissen bekommst du eigentlich in jedem Kaufhaus mit Bettenabteilung.

    Ganz liebe Grüße und ich drücke die Daumen, dass die Werkstatt zackig arbeitet ;)

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Katrin!
    Ich bin begeistert von deinem tollen Stuhl!
    Der Bezug ist so schön und passt hervoragend zum Stuhl! Werde mir demnächst auf dem Stoffmarkt auch solchen tollen gepunkteten Stoff kaufen. Der gefällt mir ja so gut!
    Kannst wirklich stolz auf den Stuhl sein!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das ist Dir wirklich gut gelungen. Ein sehr schönes Exemplar. Freue mich für Dich!!!
    LG
    Vintage Compagnie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    Dein Stuhl ist ein Knaller.Ganz toll.Ich bin hin und weck.
    Wegen einem Runden Kissen, ja da weis ich auch nicht so recht.Schau doch mal bei Ikea auf die Webseite. Vieleicht haben sie welche.
    Danke auch fuer dein Kompliement.Mir hat es richtig vie Freude gemacht.

    sei ganz herzlich gegruesst aus den super kalten Niederlanden Conny

    Ach ja wenn sie keine runden kissen haben kaufe doch einfach zwei kleine fuer je 1 Euro und naehe selber ein Innenkissen, dann fuehlst du die Fuellwatte einfach um!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    ich hoffe, dass su meine Antwort est in ein paar Tagen lesen kannst - denn dann konntet ihr doch noch fahren :)
    Dein Stuhl gefällt mir super gut - der Stoff it klasse. Er würde gut zu meinem Geschirr passen.
    Ja so ein runder Kissen würde super dazu passen.
    Ich hab mir auch schon runde Kissen genäht und sie einfach mit Füllwatte gefüllt (so steht es im Tildabuch), das klappt eigentlich ganz gut.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. :) da lacht das herz :) ich bin immer wieder platt was farbe ausmacht....ich liiiiiiebe weise farbe ;)
    Dein stuhl ist super schön geworden!
    Und danke für deinen lieben kommentar :)
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sieht der Stuhl klasse aus!!!!
    Eine Lampenschirmhusse hätte ich auch zu gerne gehabt, aber nachdem ich nicht nähen kann blieb mir nur, die Spitze direkt an den Schirm zu machen :o)
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Gute Fahrt Katrin und komm gesund wieder!
    Die Rosine

    AntwortenLöschen
  11. Der STuhl ist ja der Knaller. Und den hast du auch selbst bezogen? Hut ab! Ich hätte da noch eine Bank, die bezogen werden müsste... Wann kommst du vorbei? :-)

    Viele Grüße vom deichkind

    AntwortenLöschen
  12. Sensationell!!!
    Ich bin da immer noch nur ein ganz bisschen neidisch drauf ;)
    Wegen den runden Inlets. Ich mache mir meine immer selbst. Habe dafür günstigen Baumwollstoff und stopfe dann ganz normale Füllwatte rein.
    Wenn Du lieber welche kaufen möchtest, gib mal bei Google "Kissen Inlett rund" ein. Da kommt einiges dabei raus :)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katrin,
    bei www. buttinette.de findest du unter "Rundkissen" eines mit 40 cm Durchmesser.

    Viele Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  14. liebe katrin,
    wow!!!!! toll ist dein stuhl geworden und der stoff mit den pünktchen gefällt mir auch sehr gut....
    wünsche dir viel spass im ruhrpott.
    liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen