Mittwoch, 6. Oktober 2010

Ich war fleißig...

...und hab noch ein paar Sachen für meinen kleinen Landladen gemacht:

















Liebe Grüße
Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    du hast wunderschöne Sachen gebastelt,die Lichter mit den Fliegenpilzen gefallen mir sehr gut.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Du warst aber wirklich fleißig!!! Und was dabei rausgekommen ist, gefällt mir mehr als gut! Wundervoll!!!!
    Machst Du die Holzfiguren eigentlich selbst mit der Dekupiersäge??? Ich habe seit neuestem auch so ein Teil. Aber die Handhabung habe ich mir deutlich leichter vorgestellt. Und Deine Sachen sehen absolut perfekt aus:)))
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Katrin.. das sieht einfach toll aus.. du bist ja echt sowas von talentiert.. und kreativ...
    meine Freundin macht auch so tolle Sachen. Ich kann sowas nicht..
    gggggggglg und einen schönen Abend..Susi

    AntwortenLöschen
  4. O wat zijn die leuk geworden snoezig gewoon.Verkoop je ze ook?Groetjes Joan

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katrin,
    ich könnte dir alle Schilder und Anhänger sofort klauen. Die sind ja soooooooooo niedlich.
    Ich liebe deine Pilze und Bambies.
    Also mache ich gerne bei der Verlosung mit.
    Alles ist soooo schön.

    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin, da warst Du aber fleißig!
    Die Tour habe nicht ich organisiert;-)...ich habe nur die Bilder gemacht:-)! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hej Katrin,

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Die Möbel sind lackiert gewesen UND ich habe sie nicht angeschliffen. Das wäre ja noch aufwendiger gewesen. Zumal ich gar keine Schleifmaschine habe. Dadurch musste ich aber auch 3 x streichen, da die Farbe nicht richtig hielt. Mit den gelaugten Sachen kenne ich mich nicht so aus. Da habe ich das (noch) nicht versucht. Wenn wir im Obergeschoß ENDLICH mal renovieren, kommen die gelaugten Sachen dran, ABER das kann leider noch dauern... (noch wohnt mein Stiefsohn in dem zu renovierenden Zimmer... hihi).

    Du bist wirklich kreativ!!! Klasse!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Noch mehr von den schönen Sachen. Du bist so talentiert!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!


    Ich hüpfe schnell noch ins Töpfchen!


    Grüße
    Regina
    manjalabo@arcor.de

    AntwortenLöschen